JU Elsdorf bei Rock around the Pool vertreten

11.09.2016
Beitrag

Gemeinde/ Stadt

Am Samstag war die JU mit einem eigenen Stand auf dem Stadtfest Rock around the Pool vertreten.

Zahlreiche Kinder versuchten sich an der Fußball-Darts Anlage oder erfreuten sich an Popcorn und Slush Eis. Die Eltern stärkten sich bei einem Kaffee oder versuchten ihr Glück ebenfalls an der Dart-Scheibe.

„Wir freuen uns, dass wir Teil dieses tollen Stadtfestes bei bestem Wetter sein durften. Ein großer Dank gilt dem städtischen Organisationsteam“, teilt Philipp Jakoby, Vorsitzender der Elsdorfer JU mit.

Im Anschluss an den Familientag im Freibad genoss die JU das dortige Konzertangebot und feierte gemeinsam mit Familie und Freunden. Angelina Urbanik, stellvertretende Vorsitzende, bewertet das Stadtfest als großen Erfolg. „Die Stimmung im Freibad war hervorragend. Es war ein Fest für Alt und Jung“.